die neuen Seminartermine für 2011 sind endlich online

hier

Buchempfehlung

Klangschalen für Wellness und SPA

Mitglied des DTKV

Die Musikwerkstatt

Institut für ganzheitliche Klangarbeit

Damit Du einmal eine Vorstellung bekommst, was Du alles mit den Klängen erleben kannst, hier die häufigsten, berührensten und lustigsten Bemerkungen zur Klangentspannung

 

„ Ich hatte das Gefühl, ich schwebe über meinem Körper“

„- also, wenn es ein Jenseits gibt, dann muß es dort so aussehen“

„Die Schwingungen gingen wie Wellen durch meinen Körper“

„In mir ist eine wohlige Wärme“

„Mein Körper war ganz schwer, ich hatte das Gefühl, ich konnte mich gar nicht mehr bewegen.“

„Beim Autogenen Training habe ich nie abschalten können, jetzt war ich in einer ganz anderen Welt“

„ Ich habe erlebt, wie aus der Tiefe meines Herzens ein strahlendes Licht emporstieg und über meinen Kopf hinausging.“ ( Das sagte ein Manager im Vorruhestand)

„In mir ist es ganz ruhig“

„War das schööön!!!!!!!!“

„ Den ganzen Tag waren meine Bronchen zu, jetzt konnte ich endlich mal wieder frei atmen“

„Ich hatte ein Kribbeln über den ganzen Körper“

„ Ich engagiere Sie abends zum Einschlafen“

„Ich habe die schönsten Szenen aus meiner Kindheit noch einmal erlebt“

„ Plötzlich war ein Rosenduft in der Luft“

„ Ich war plötzlich wieder am Kraftort meiner Kindheit. Dort war ein großer Frieden. Den habe ich meiner todkranken Schwiegertochter geschickt, da mir auf einmal wieder einfiel, wie man das machen kann. Ein Yogameister hatte dieses mir vor 10 Jahren mal gezeigt“  ( die Dame war 75 Jahre alt)

„Ich habe seit 15 Jahren nicht mehr weinen können. Irgendetwas löste sich in mir, ich fühlte eine große Geborgenheit und die Tränen flossen, ohne dass ich sie aufhalten konnte.“

 „ Absolut einmalig! Ich habe mich nie entspannen können und jetzt habe ich es tatsächlich erleben können, wie mein Körper sich Stück für Stück entspannt!“

„Wann geht es endlich los, es ist schon fünf vor elf !“ ( Offizieller Beginn: 11 Uhr)

Ein 11 jähriger Junge wird gefragt: „ Weißt du, woher die Klangschalen kommen?“ Antwort: „ Aus Ebay???“

„ Einfach HIMMLISCH“

„ Ich habe endlich mal wieder gut schlafen können“

„ Meine Hände und Füße waren plötzlich weg“

„Ich war ganz weit weg“

„ Ich habe einfach getragen gefühlt“

„ Warum müssen Männer so laut schnarchen??!!??“

„ Als ich an die Decke schaute, war dort ein grünes und ein blaues Licht“

„ Ich hatte seit Wochen Rückenschmerzen. Nach der Meditation war ich nachts das erste Mal schmerzfrei“

„ Ich war auf meiner inneren Reise in Indien und habe eine wunderschöne Tempeltänzerin gesehen“

“ Wo ist denn die Zeit geblieben ?”

„ und wann ist nun das nächste Mal ????????????“